• ✔ 3 Gratis-Proben
  • ✔ Über 330 Partner-Parfümerien
  • ✔ Gratis Versand ab 25 €
  • ✔ Hotline 0521-3298700
  • ✔ Über 12.000 Markenprodukte
  • VKE
  • Trusted Shop

A4 Cosmetics



Eva Steinmeier - Gründerin A4 Cosmetics

Der Tag, an dem Eva Steinmeyer die Rezeptbücher ihrer Großmutter in die Hände fielen, war ein Glückstag! Die Idee der eigenen Kosmetiklinie war geboren. Viele Jahre hatte sie Cremes und Lotionen gegen ihre trockene und empfindliche Haut verwendet und gab sich damit zufrieden, dass sich ihr „Hautproblem“ nicht verschlimmerte. Sie erinnert sich noch genau an die Schönheitsrezepte ihrer Großmutter: „Auf der Seite des Buches mit den für die damalige Zeit bereits sehr innovativen Rezepturen war auch die Wunderwaffe gegen „…strapazierte, müde und alternde Haut: die legendäre „Avocadosahne“. Dort steckte ein Bild von mir.“, erinnert sich Eva Steinmeyer.

„Das habe ich als Zeichen gedeutet.“

Diese Rezeptur und andere Naturkosmetikrezepte ihrer Großmutter waren der Startschuss für eine authentische Pflegeserie, die neben einer Fülle überzeugender Hochleistungswirkstoffe vor allem ein perfektes Konzept für ganzheitliche Pflege und körperliches Wohlbefinden bietet.
zum Imagefilm 




A4 Cosmetics Products 4 Säulen Beauty-System Projekte und Engagements A4 Produkte im Test