close

Alle Produkte der Marke Kiton

Kiton Parfum – erlesene Düfte des italienischen Traditionshauses

Lassen Sie sich von Kiton Parfum verzaubern und entdecken Sie die kostbaren Düfte einer der renommiertesten Marken für Maßkonfektionen. Das traditionsreiche Modehaus verkörpert seit jeher das feine, italienische Schneiderhandwerk und steht für eine einzigartige Verbindung aus stilvollem Luxus, Eleganz und Tradition. Wie kaum eine andere Modemarke brilliert Kiton mit maßgeschneiderten Kreationen wie beispielsweise handgearbeiteten Anzügen und blickt dabei auf eine über fünf Jahrzehnte lange Erfolgsgeschichte zurück. Gegründet wurde das heute weltweit bekannte Modeunternehmen im Jahr 1956 von Antonio Carola und Ciro Paone, der einer neapolitanischen Stoffhändlerfamilie entstammt.

Schon in jungen Jahren kam er in Berührung mit erlesenen Stoffen, war zu Beginn seiner Karriere noch im elterlichen Betrieb tätig und rief schließlich in den 1950er Jahren seine eigene Schneiderei-Firma ins Leben, die seit 1968 unter dem Markennamen Kiton für Furore sorgt. Vor allem die maßgeschneiderten, sehr hochwertigen Anzüge des Labels wurden zu geschätzten Bestsellern und lassen Herren weltweit tief in die Tasche greifen. Mit Preisen von bis zu 40.000 € zählen die Anzüge von Kiton zu den edelsten Kreationen, die stilbewusste Herren auswählen können. Daneben umfasst die Modekollektion aber auch ebenso luxuriöse und elegant erscheinende Hemden, Jeans und Hosen. Nicht zu vergessen ist selbstverständlich das hochwertige Kiton Parfum, das als Marke von Estée Lauder Companies auf dem internationalen Duftmarkt lanciert wird und ebenso mit purer Eleganz und luxuriösem Charme fasziniert.

Der edle Herrenduft von Kiton – ein Parfum voller maskuliner Eleganz

Entdecken Sie mit Kiton Parfum ein Eau de Toilette für den Mann von Welt, der seine maskuline Eleganz und sein einzigartiges Stilbewusstsein olfaktorisch unter Beweis stellen möchte. Der in zwei Größen erhältliche Kiton Herrenduft besticht mit seinem holzigen Duftcharakter und verkörpert wie kaum ein anderes Herrenparfum höchste Qualität, Geschmack und luxuriöses Flair. Zitrone, grüne Noten und Lavendel versprühen in der Kopfnote zusammen mit brasilianischem Tropenholz und feinen Kräutern eine attraktive Frische und werden im Herzen von warmer Lindenblüte und edler Rose untermalt. Abgerundet durch marokkanischen Koriander und intensive Akkorde von Sandelholz in der Basisnote entsteht ein einzigartig maskulin-holziger Kiton Duft, der stilbewusste Herren elegant und kultiviert erscheinen lässt.

Das raffiniert komponierte Herrenparfum erweist sich als frischer und ausgewogener Chypre-Duft und spiegelt denselben hohen Anspruch wider, der auch stets für die maßgeschneiderte Mode gilt. Damit verkörpert es den klassischen Stil und die anspruchsvolle Männlichkeit aller Kreationen aus dem Hause des italienischen Traditionsunternehmens. Präsentiert wird das Kiton Parfum in einem ebenso stilvollen Flakon, der mit seinem klaren Glas, einer silberfarbenen Verschlusskappe und einer ovalen Formgebung besticht – ein Design, das schlichte und niveauvolle Eleganz verkörpert. Als Ergänzung zum Eau de Toilette Natural Spray ist ein After Shave erhältlich, sodass Sie sich rundum mit dem erlesenen Duft von Kiton umgeben können – eine perfekte Kombination für den Gentleman von Welt.