close

Aramis

Aramis

Parfums von Aramis

Elegant. Anspruchsvoll. Unverwechselbar maskulin. Der Klassiker, der dem Mann mit anspruchsvollem Lebensstil einen unverwechselbaren Charakter von Luxus und Extravaganz verleiht. 

Bei seiner Markteinführung im Jahre 1964 war Aramis der weltweit erste Herrenduft, der in Kaufhäusern erhältlich war. Heute erfreut sich Aramis einer enthusiastischen und treuen Anhängerschaft und genießt mittlerweile Kult-Status. 

Produkttrends kommen und gehen, aber Aramis blieb über die Jahre hinweg ein Symbol für männlichen Erfolg. Das klassische Image wurde beibehalten, während gleichzeitig innovative, zeitgenössische Marken wie Aramis 900, Devin, Calyx und Aramis Life eingeführt  wurden.

ALLE PARFUMS VON ARAMIS


Aramis Parfum – Herrendüfte für den anspruchsvollen Mann von Welt

Aramis Parfum steht seit jeher wie kaum eine vergleichbare Duftmarke in der internationalen Parfumwelt für elegante und unverwechselbar maskuline Kompositionen, die anspruchsvolle Herren begeistern. Jeder Duft ist wie geschaffen für den Mann, der einen außergewöhnlichen Lebensstil pflegt und sich mit Luxus und Eleganz umgeben möchte. Schon 1964 sorgte die Parfummarke für Aufsehen, denn der gleichnamige Herrenduft Aramis war das erste Parfum für Männer, das in Kaufhäusern angeboten wurde. Heute gehört Aramis zum renommierten Kosmetik- und Beauty-Unternehmen Esteé Lauder und hat längst einen Kultstatus erreicht, der von einer treuen Anhängerschaft hochgehalten wird. Während Trends über die Jahre hinwegkommen und gehen, blieb die luxuriöse Marke stets ein Symbol für maskuline Eleganz und unnachahmlichen Erfolg. Das klassische Image hat sich Aramis bis heue erhalten, ohne dabei auf innovative Neuheiten und moderne Duftkreationen zu verzichten. Alle Herrendüfte der Marke sind männlich und intensiv, betörend und einzigartig. Seit jeher zeichnet sich Aramis Parfum durch besonders ausgewogene Kompositionen mit einer hohen Intensität aus.

Entdecken Sie die Duftkollektion von Aramis Parfum

Entdecken Sie die unnachahmliche Duftwelt von Aramis Parfum und finden Sie Ihren neuen Lieblingsduft voller maskuliner Kraft. Ein wahrer Duftklassiker der Marke ist das Aramis Eau de Toilette Natural Spray Aramis, das mit einem unnachahmlichen Charakter aus Eleganz und Luxus besticht. Thymian, Salbei und Bergamotte verbinden sich mit warmem Sandelholz, Patschuli, Ledernoten und Vetiver sowie Thymian, Nelkenblüte und Kardamom zu einem holzig-würzigen Duftunikat, das seit Jahrzehnten fasziniert.