Design-Dose, welche in Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kreiert wurde

Artdeco Blush Couture Limited Edition F20

Design-Dose, welche in Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kreiert wurde
Cheek Kisses
Artikelnummer: 862642
Menge: 9 g
22,95 €
2,55 € / 1 g
Sofort versandfertig.
Noch1 2 1 Stunde und 2 Minuten für eine DHL-Expresslieferung bis zum 01.04.2020

Beschreibung

Etwas Rouge hier, ein bisschen Rouge da und schon gehört die Welt Dir! Setze Akzente und unterstreiche Deine Vorzüge mit dem BLUSH COUTURE aus der neuen Steffen Schraut Kollektion! Die sanften Röttöne lassen Dein Gesicht sofort optisch belebter erscheinen und verleihen Dir ein unglaublich kraftvolles Gefühl. Die drei Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und schmeicheln damit Deinem Hautton. Die zusätzlich unvergleichliche Haftbarkeit macht das Rouge unwiderstehlich. Dank der leichten Textur lässt sich das Rouge besonders zart auftragen und das darin enthaltene Mineral Sericit gibt der Haut ein weiches und sehr angenehmes Gefühl. Die edlen geprägten Lippen Abdrücke und das rote Design machen den Blush Couture zum absoluten Must-have. Worauf wartest Du also noch? Rouge auftragen und Welt erobern!

Anwendung

Verwende einen Blusherpinsel, um die Farben miteinander zu vermischen und trage entsprechend der Gesichtsform den Blusher auf die Wangenpartie auf. Optional kannst Du die Farben auch einzeln anwenden.