BALDESSARINI AMBRÉ – ein Duft, der sich wie sein Träger präsentiert: sinnlich, männlich und luxuriös.

Baldessarini Ambré Deodorant Stick

BALDESSARINI AMBRÉ – ein Duft, der sich wie sein Träger präsentiert: sinnlich, männlich und luxuriös.
Artikelnummer: 691726
Menge: 75 ml
22,00 €
29,33 € / 100 ml
Sofort versandfertig.

Beschreibung

BALDESSARINI AMBRÉ: Der Anspruch „Separates the men from the boys“ findet hier einen neuen Ausdruck – den der duftgewordenen Verführung, gepaart mit dem Selbstbewusstsein und Stil des erfahrenen Mannes. Die typischen Attribute von BALDESSARINI – Souveränität, Standing und Klasse – sind hier prägend. BALDESSARINI AMBRÉ ist die Wahl für den weltmännischen Gentleman, der sich auf seine Ausstrahlung und Aura verlassen kann. Ein Duft, der ein weiterer Ausdruck seines Esprits und seiner Eleganz ist, und der das Bild des erfolgreichen Mannes gekonnt, aber dennoch dezent, nach außen trägt. Inspiriert von den warmen Farben des Bernsteins wurde mit BALDESSARINI AMBRÉ eine sinnliche Komposition geschaffen, die elegante und luxuriöse Noten verbindet und eine eigene Duftwelt schafft: Köstliche Whiskynoten von der Westküste Schottlands sind hier ebenso prägend wie kostbares Eichenholz und Leder, wie sie im Innenraum eines Learjet verwendet werden. Zum Auftakt verbinden sich die maskulinen Noten des Whisky-Eichenfasses mit fruchtiger Mandarine und frischem roten Apfel. Die warme Herznote verführt mit ihrer Komplexität; sie vereint kontrastierende Blumennoten aus Veilchen mit einem Hauch von rauem Leder. Der Fond klingt harmonisch und sinnlich mit Eichenholz, Labdanum und Ambra aus.

Duftrichtung

Oriental Woody