DIOR

DIOR

DIOR HOMME entdecken | parfuemerie.de

ENTDECKEN SIE DIOR HOMME

Ein neues Dior Homme wurde erschaffen. Ein neues, intensiv holziges Eau de Toilette von François Demachy. In einem faszinierenden neuen Film mit Robert Pattinson wird maskuline Sinnlichkeit neu erfunden.

DIOR HOMME

Das neue Dior Homme ist eine kraftvolle, extrem holzige Komposition mit einem Hauch von Gewürzen. Eine neue maskuline Sinnlichkeit, die sich mit einer Überdosis von Hölzern neu definiert und sowohl rau als auch sanft zugleich ist.

DIOR HOMME entdecken | parfuemerie.de

"
Der Duft dieses neuen Dior Homme kommt direkt auf den Punkt; er beansprucht eine offene, absolute Einfachheit. Es ist ein strahlender, anziehender Duft, aber er birgt auch eine umhüllende Sanftheit. Es ist ein typischer, beruhigender Holzduft, der sich offen und einladend präsentiert. Er sagt direkt: „Ich bin ein Mann“, aber er verbirgt die miteinander verflochtenen holzigen Facetten, aus denen er besteht.
"

I'M YOUR MAN

Robert Pattinson, wie er noch nie zu sehen war ... Mit unwiderstehlichem rauen Sex-Appeal spielt er ein Spiel der Stärke, Charme und Macht. In atemberaubenden, ikonischen Bildern von New York lässt er urbane Helden aus legendären amerikanischen Filmen wiederauferstehen.

DIOR HOMME entdecken | parfuemerie.de

DIE NEUE BADELINIE

DIOR HOMME entdecken | parfuemerie.de

Die Produkte der neuen Dior Homme Linie für Bad und Rasur sind Ausdruck schlichter Eleganz. Sie hinterlassen ein reines Wohlgefühl auf der Haut und intensivieren das Dufterlebnis mit Dior Homme.

DIOR HOMME Deodorant Stick - jetzt entdecken

DIOR HOMME
Duschgel

DIOR HOMME Deodorant Stick - jetzt entdecken

DIOR HOMME
Deodorant Stick

DIOR HOMME After Shave Balm - jetzt entdecken

DIOR HOMME
After-Shave Balm