Guerlain Météorites Highlighter Liquid

01 - Rose
Artikelnummer: 864448
Menge: 2 g
40,00 €
20,00 € / 1 g
Sofort versandfertig.

Beschreibung

Der erste Highlighter-Stift von GUERLAIN, angereichert mit einem Extrakt aus Japan-Perlen. Seine besonders frische Gel-Textur verschmilzt augenblicklich mit der Haut und hellt die Gesichtskonturen durch einen dezent schimmernden Schleier auf. Der Applikator gibt bei jeder Anwendung genau die richtige Produktmenge ab. Leicht zu transportieren und aufzufrischen für einen Teint, der den ganzen Tag erholt und leuchtend bleibt. Mit seinen drei Farbtönen – Rosé, Gold und Kupfer – passt er sich jedem Hautton an, vom hellen Teint bis hin zu dunkler Haut.

Anwendung

Bei der ersten Anwendung: das Stiftende bis zu 8-mal drehen, damit sich der Schaumapplikator mit dem Produkt füllt. Bei der täglichen Anwendung: das Stiftende einmal drehen, um den Applikator zu füllen. Tupfend auf die Partien des Gesichts auftragen, die aufgehellt werden sollen (auf den Wangenknochen, unter dem Brauenbogen, auf dem Nasenrücken und über dem Amorbogen), dann mit den Fingerspitzen verblenden.