Guerlain Shalimar Shower Gel

Artikelnummer: 703011
Menge: 200 ml
49,00 €
24,50 € / 100 ml
Sofort versandfertig.
Noch4 47 4 Stunden und 47 Minuten für eine DHL-Expresslieferung bis zum 15.07.2020

Beschreibung

Das Duschgel präsentiert sich in derselben nachtblauen Aufmachung wie die Körpermilch. So bekommt man richtig Lust, wieder einmal ausgiebig auszuspannen und seine Sinne mit einer heiteren und erfrischenden Dusche zu beleben. Die Textur lockt mit dezentem Perlmuttglanz. Wenn sich das Gel beim Kontakt mit Wasser in einen samtweichen, cremigen Schaum verwandelt, werden unsere Sinne nochmals aufs Angenehmste stimuliert. Doch das ist noch nicht alles… natürlich wird die Haut dadurch besonders zart und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Überdies umgibt die betörende Komposition von Shalimar den Körper mit einem eindrucksvollen Duft.