Initio Parfums Privé - Luxus Düfte


„Gott erschuf die Düfte, der Mensch die Parfums.“ Giono



INITIO – das lateinische Wort besitzt zwei Bedeutungen: „Der Anfang“. Der Ursprung, eine Rückkehr zum Wesen des Parfums, in seiner ursprünglichen magischen und religiösen Funktion. Oder: „Ich initiiere“. Eine Initiation, um Parfums als Objekte der Macht zu erfahren. Damals, als Parfums noch die unsichtbare Verbindung zwischen Himmel und Erde darstellten, zwischen Mensch und Gott: Parfum – per fumum – von Rauch. Als Parfum noch wegen seiner Kräfte genutzt wurde. Wegen der Kraft zu heilen, zu reinigen, mit Gott zu kommunizieren, zu verführen und zu verzaubern … Das Parfum ist so alt wie die Kultur selbst und wurde schon immer mit seinen Kräften für Körper und Geist eingesetzt. Nun erweckt INITIO dieses alte Wissen zu neuem Leben sowie Formeln, die zuvor nur wenigen Eingeweihten vorbehalten waren. Rohstoffe von höchster Qualität wurden in ihnen vereinigt, die bekannt für ihre Wirkkraft sind, wenn sie kombiniert werden … verbündet mit der Magie der Wissenschaft, um die Quintessenz zu erschaffen. Eine Substanz mit spektakulärer Wirkung, welche die unwiderstehliche Seite eines jeden enthüllt. Willkommen in der geheimnisvollen Welt der INITIO Parfums Privés Die Kräfte der Natur wurden mit der Wissenschaft vereint, um ein olfaktorisches Meisterwerk zu kreieren. INITIO erreicht neue Höhen emotionaler Dimensionen. Eine Marke, zwei Linien. Die Linien „The Absolutes“ und „The Magnetic Blends“ wurden geschaffen, um miteinander gemischt zu werden. Für einen einzigartigen Duft, eine sinnliche Signatur, einen olfaktorischen Fingerabdruck … Sie selbst werden zum Alchemisten! Objekte der Macht … ein Geheimnis für Eingeweihte.

  1. EdP Spray
    220,00 € / 90 ml
    244,44 € / 100 ml

Initio Parfums Privés – die geheimnisvolle Welt verführerischer Düfte

Der Markenname Initio Parfums Privés geht auf das lateinische Wort „initio“ zurück, welches zwei Bedeutungen hat: Es steht gleichzeitig für „der Anfang“ und für „Ich initiiere“. In der Bedeutung „der Anfang“ stehen die Düfte der Marke für eine Rückkehr zum Ursprung des Parfums – eine Rückkehr in die Zeit, als Parfum eine magische, religiöse Funktion hatte. Es galt als die unsichtbare Verbindung zwischen Himmel und Erde, zwischen dem Menschen und Gott, und wurde in der Antike zum Beispiel bei religiösen Ritualen als Opfer für die Götter verwendet. Außerdem wurde Parfum eine Vielzahl von Funktionen zugesprochen – die Menschen glaubten, es habe die Kraft zu heilen, zu reinigen, mit den Göttern zu kommunizieren, zu verführen und zu verzaubern. „Ich initiiere“ steht für die Macht, die der Träger eines Parfums mit dem Duft auf andere ausüben kann. Genau diese Macht machen sich die Düfte der Luxusmarke Initio Parfums Privés zunutze – wie zum Beispiel Initio Parfums Privés Mystic Experience und Initio Parfums Privés Blessed Baraka. Denn diese Parfums beflügeln die Sinne, wirken aphrodisierend und haben eine magische Wirkung auf das andere Geschlecht!

Initio Parfums Privés: sinnlich und leidenschaftlich

Ob zwei Menschen einander grundsätzlich anziehend finden, entscheidet sich tatsächlich in den ersten sieben Sekunden ihres Aufeinandertreffens. Und diese Entscheidung trifft nicht etwa der Verstand oder das Herz – sondern die Nase! Jeder Mensch hat einen eigenen, individuellen Körpergeruch und sendet damit bestimmte Lockstoffe – so genannte Pheromone – aus, die den richtigen Partner anziehen sollen. Das Besondere an Initio Parfums Privés? Diese Düfte enthalten selbst Pheromone. Dadurch haben sie eine aphrodisierende Wirkung, beflügeln die Sinne und regen die Fantasie an – Parfums, die ihre Träger begehrenswert, attraktiv und aufregend wirken lassen! Mit den beiden Duftlinien „The Absolutes“ und „The Magnetic Blend“ bietet Initio Parfums Privés zwei Unisex-Linien für sie und ihn, die ihren Trägerinnen und Trägern vor allem eine geheimnisvolle Ausstrahlung verleihen. Dabei duften sie dank des eingesetzten Pheromon-Moleküls wie Haut und wecken die Instinkte. In Kombination mit zusätzlichen Noten wie Moschus, Vanille oder Kaffeeduft verwandeln sie sich in wahre Verführungskünstler – und machen jeden, der sie trägt, einfach unwiderstehlich!

Anziehend und unwiderstehlich mit Initio Parfums Privés

Aus der Linie „The Absolutes“ bezaubern zum Beispiel Initio Parfums Privés Mystic Experience und Initio Parfums Privés Blessed Baraka. Der Unisex-Duft Mystic Experience ist orientalisch-würzig und berauscht die Sinne mit einem anspruchsvollen Moschus-Kaffee-Akkord. Der Duft erhält seinen besonderen Charakter durch die Kombination von leichtem, ätherischem Moschus mit der dunklen, geheimnisvollen Facette des Kaffees. Hinzu kommt eine unterschwellige, mystische Note durch Vanille und Patschuli. Sandelholz, Ambra und Eichenmoos runden die Komposition ab – für eine verführerische Wirkung! Das Thema eines weiteren Parfums aus der Reihe „The Absolutes“ – Initio Parfums Privés Blessed Baraka – ist die Welt des Spirituellen. Der Begriff „Baraka“ stammt aus der islamischen Mystik und steht für eine wohltätige spirituelle Kraft, die sowohl den Geist als auch den Körper durchströmt und positive Energien überträgt. Das Parfum gehört zur orientalischen Duftfamilie und enthält edlen weichen Moschus, Sandelholz und Amber. Zeigen Sie sich von Ihrer verführerischen Seite und seien Sie unwiderstehlich – mit Initio Parfum Privés!