Kenzo Flower L'Elixier E.d.P. Nat. Spray

Artikelnummer: 799095
Menge: 30 ml
59,95 €
199,83 € / 100 ml
Sofort versandfertig.
Noch3 20 3 Stunden und 20 Minuten für eine DHL-Expresslieferung bis zum 07.07.2020

Beschreibung

Kennen Sie die bezaubernde Wirkung der Mohnblume? In ihrer betörenden Blüte liegt eine Sinnlichkeit verborgen, die das Wesen einer Frau, ihre faszinierendste Facette offenbart. Zum 15. Jubiläum feiert FLOWERBYKENZO diese Weiblichkeit mit einem blumigen Gourmand Duft mit einer unvergesslichen Note. Der Duft bezaubert mit einem pulsierenden Auftakt aus Himbeere und Mandarine. Unter dem Einfluss der Orangenblüte entfaltet sich die Essenz der Bulgarischen Rose in der Herznote. Pralinés mit Bourbon-Vanille bilden die unwiderstehliche Basis des Duftes. Um die Besonderheit des Elixirs hervorzuheben, ist der ikonische Flakon in ein tiefes Rot gehüllt, verziert mit einer gold-farbenen Mohnblume.

Duftrichtung

Floral Fruity

Inhaltsstoffe

Alcohol, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydroxycitronellal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Farnesol, BHT, Benzyl Alcohol, Isoeugenol, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Tocopherol, CI 19140 (Yellow 5), CI 14700 (Red 4), CI 60730 (Ext.Violet 2)

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0
Durchschnittliche bewertung
5.0 / 5
Berechnet von 2 bewertungen
2 von 2 bewertungen :

habe das Parfum meiner Frau geschenkt,

Mein Mann liebt den Duft an mir und auch ich fühle mich rundherum wohl damit - DANKE auch für das Probefläschchen- sehr gut für die Handtasche. Vor allem der Preis stimmt - habe es nirgends so günstig bekommen:-)!! DANKE