Rituals The Ritual of Ayurveda Soothing Hand Balm

Artikelnummer: 863822
Menge: 70 ml
9,90 €
14,14 € / 100 ml
Sofort versandfertig.

Beschreibung

Dieser luxuriöse Handbalsam mit über 95 % natürlichen Inhaltsstoffen wurde speziell entwickelt, um trockene Hände mit Feuchtigkeit zu versorgen und zart zu pflegen. Er ist mit Süßmandelöl und beruhigender indischer Rose angereichert, um Ihre Hände zu pflegen und für ein seidig weiches Hautgefühl zu sorgen.

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0
Durchschnittliche bewertung
5.0 / 5
Berechnet von 2 bewertungen
2 von 2 bewertungen :

Diese Handcreme ist wirklich etwas Besonderes! Der wundervolle Duft begleitet einen den ganzen Tag und die Hände sind weich und gepflegt.Ich hatte sie von meiner Tochter geschenkt bekommen und sie mir danach sofort selber gekauft und gegönnt...

Ich liebe ihn ;)